in ,

X-Men: First Class – Neuer Trailer

Unter den eingefleischten Comic-Fans wird wohl die Vorfreude mit jedem neuen Trailer für den Marvel-Blockbuster X-Men: First Class noch größer. Erst kürzlich ging der internationale Trailer in mehreren Sprachen online, in diesem Falle auf Russisch (die deutsche Fassung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht synchronisiert). Zu sehen gibt es viele neue Szenen, speziell die Fähigkeiten der verschiedenen Mutanten werden jeweils kurz präsentiert.

Ich für meinen Teil hoffe ja darauf, dass dieses Prequel in der X-Men-Franchise an die Qualität der ersten beiden Teile anknüpfen kann. Zudem hat mich der Darsteller Michael Fassbender in mehreren Rollen schon begeistern können und verlasse mich daher auf sein Gespür für gute Drehbücher. In diesem Streifen verkörpert er ja Magneto, den Gegenspieler von Professor Charles E. Xavier. Ein großer Superhelden-Effektfilm mit einer wirklich gelungenen Handlung wäre zur Abwechslung wirklich wieder ein Gewinn für die Kinoleinwände.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Superman: Man of Steel – Michael Shannon ist General Zod

Bond 23: Kinostart im November 2012, Sony übernimmt Vertrieb