Der Starttermin für den “Fantastic Four”-Reboot steht

Der Starttermin für den Fantastic Four-Reboot steht

Es ist schon länger bekannt, dass Twentieth Century Fox einen Reboot der Fantastic Four-Reihe plant und Josh Trank (Cronicle) Regie führen soll. Nun hat das Projekt endlich auch einen Starttermin bekommen: Am 6. März 2015 geht es in den USA los, in Deutschland dürfte der Film dann wohl auch ziemlich zeitnah in die Kinos kommen.

Das Drehbuch schrieben Michael Green (Green Lantern) und Jeremy Slater, über den die IMDb noch gar nichts weiß. Das sind natürlich nicht ganz so gute Vorzeichen, denn bei der letzten Verfilmung von Fantastic Four haperte es gerade an der Story. Über die Besetzung ist auch nichts bekannt, wir dürfen also gespannt sein, wer die Rollen von Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis übernehmen wird.