Erster Teaser-Trailer für Star Trek Into Darkness

Erster Teaser-Trailer für Star Trek Into Darkness

Kurz nach der Veröffentlichung eines ersten Posters für Star Trek Into Darkness gibt es nun auch die ersten bewegten Bilder aus dem Film in Form eines Teaser-Trailers zu sehen. Die Protagonisten werden alle kurz gezeigt, doch die Hauptrolle in dem Trailer spielt der von Benedict Cumberbatch verkörperte Bösewicht, dessen Name leider noch immer nicht bekannt ist.

Visuell ist der Trailer auf jeden Fall großartig, über die Story verrät er aber nichts, was wir nicht schon aus dem Kurzinhalt wüssten. Als Bonus für die echten Trekkies unter euch, könnt ihr hier auch die japanische Version des Trailers sehen, die 14 Sekunden länger ist und diese 14 Sekunden haben es in sich. Der volle Trailer erscheint am 17. Dezember in den USA.