Neuer Trailer und Poster für “The Great Gatsby”

Neuer Trailer und Poster für The Great Gatsby

Warner Bros. hat einen neuen Trailer für The Great Gatsby von Regisseur Baz Luhrmann veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Zudem gibt es auch zwei neue Character-Poster, auf denen Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan (Drive) zu sehen sind. Luhrmann-Fans werden sofort die einzigartige Handschrift des Regisseurs im Trailer erkennen, die sich beispielsweise in der Musikauswahl widerspiegelt.

Diese typische Art von Luhrmann, Filme zu machen, wird aber auch sehr wahrscheinlich ein großes Problem für den Film werden. Der Stoff ist nämlich einer der großen Klassiker der amerikanischen Literatur, der Australier ist aber bekannt dafür, klassischem Material einen modernen Anstrich zu geben. Das wird wahrscheinlich vielen älteren Kinobesuchern in den USA gar nicht gefallen.

Das The Great Gatsby-Poster mit Leonardo DiCaprio.

The Great Gatsby kommt am 16. Mai 2013 in die deutschen Kinos.