in ,

Alle Sommer-Blockbuster sind gleich – Der Videobeweis

Über die Liebe der Produktionsstudios zu Franchise, Sequels und Reboots nach nur wenigen Jahren haben wir uns hier ja bereits oft genug ausgelassen. Man dreht lieber einen weiteren Teil eines erfolgreichen Franchise, statt mal etwas Neues zu probieren. So kommen dieses Jahr nur wenige Blockbuster in die Kinos, die keine Fortsetzung sind oder eine Fortsetzung bekommen sollen.

Die Kollegen von Funny or Die haben nun in einem Video gezeigt, dass diese Liebe zum Bewährten sogar filmübergreifend ist. So weisen etliche Blockbuster identische Szenen auf. Vor allem den Fall vom Hochhaus in New York oder einer anderen Großstatt hat man wirklich schon etliche Male gesehen. Die Stimme aus dem Off sagt, dass wir in den Blockbustern nichts sehen werden, was wir nicht schon vorher gesehen haben. Eigentlich traurig.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Videoblog zu Der Hobbit erschienen

Warner Bros. möchte wohl dritten Hobbit Film drehen