in ,

ARD gibt Ausstrahlungstermin für Sherlock-Special bekannt

In einem Special begeben sich Sherlock Holmes und sein Gefährte Dr. Watson ins Viktorianische London. „Das Erste“ hat heute (22.01) den Ausstrahlungstermin dieses Specials bekannt gegeben.

Dass etwas andere Special zur Kultserie Sherlock mit Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes) und Martin Freeman (John Watson) spielt im Jahr 1895 – in der viktorianischen Zeit. Das außergewöhnliche daran ist, dass die bisherigen Staffeln in der Gegenwart spielten. Aber keine Angst das bleibt nicht so!
Dieses Special dient nur als Zwischenstück, zwischen der dritten und vierten Staffel, welche wir Anfang 2017 erwarten dürfen, um so die Wartezeit für die Fans zu verkürzen.
In diesem Special geht es (ohne groß die Handlung zu Spoilern) um einen Ehemann, welcher von seiner Frischverheirateten Ehefrau erschossen wird, welche sich jedoch schon einige Stunden zuvor selbst das Leben nahm. Nun liegt es an Sherlock und Watson dieses Rätsel zu lösen…

Nachdem das für Neujahr angelegte Special jedoch in Deutschland zu diesem Zeitpunkt in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde, wurde die Angst groß, dass wir das Special in Deutschland vor dem Home Entertainment Release gar nicht zu sehen bekommen würden. Nun haben wir aber endlich Gewissheit, die Sherlock-Folge wird am 28.03.16 um 21:45 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast 37 – “The Revenant”

“Avatar 2” auf 2017 verschoben