in ,

Ben Affleck wird der neue Batman

Im Man of Steel-Sequel werden Batman und Superman zum ersten Mal gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Gleich nachdem dies bekannt wurde, fing die Gerüchteküche an zu brodeln: Wer wird wohl der nächste Batman werden? Schauspieler brachten sich ins Gespräch, wurden ins Gespräch gebracht oder sagten dankend ab, bevor sie jemand gefragt hat.

Nun hat Warner Bros. dem Ganzen ein Ende bereitet und verkündet, dass Ben Affleck als Batman zu sehen sein wird. Laut Regisseur Zack Snyder soll er im Gegensatz zu Clark Kent ein weiser und erfahrener Verbrechensbekämpfer sein, der älter ist als Superman. Klingt ganz gut, aber die meisten Kinofans dürften bei dem Namen an ein einziges Wort gedacht haben: Daredevil.

Das Man of Steel-Sequel soll am 17. Juli 2015 in die US-Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Der Vesuv spuckt Feuer im ersten Teaser-Trailer zu “Pompeii” mit “Game of Thrones”-Star Kit Harington

Scott Cooper ersetzt Ben Affleck als Regisseur von “The Stand – Das letzte Gefecht”