in ,

Der Vesuv spuckt Feuer im ersten Teaser-Trailer zu “Pompeii” mit “Game of Thrones”-Star Kit Harington

Sony Pictures hat einen ersten Teaser-Trailer für Pompeii von Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson veröffentlicht, den wir euch hier vorstellen wollen. Kleiner Fun-Fact am Rande: Pompeii ist tatsächlich die erste Regiearbeit seit seiner Hochzeit, in der Anderson nicht mit Ehefrau Milla Jovovich zusammenarbeitet.

Wie sich die meisten von euch sicher schon gedacht haben, handelt der Film zur Zeit des Vulkanausbruchs, der Pompeji und seine Nachbarstadt Herculaneum unter einer dicken Schicht aus Asche begraben hat. Game of Thrones-Star Kit Harington spielt einen versklavten keltischen Gladiator, der sich in eine Frau edler Abstammung verliebt. Damit es auch noch ein wenig Drama gibt, begegnet er dem Mann, der einige Jahre zuvor seine Familie abgeschlachtet hat.

Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für JFK-Drama “Parkland”

Ben Affleck wird der neue Batman