in ,

“Die Schadenfreundinnen” top an den US-Kinokassen

Die romantische Komödie Die Schadenfreundinnen (The Other Woman) mit Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton hat dieses Wochenende rund 25 Millionen US-Dollar eingenommen und damit Captain America 2 von der Spitze der US-Kinocharts verdrängt. Dessen Produzenten dürften das gut verkraftet haben, immerhin konnte der Captain in den USA alleine schon fast 225 Millionen Dollar einspielen.

Für Die Schadenfreundinnen sieht es hingegen eher düster aus. Die intensive Promo-Kampagne mit Premieren auf der ganzen Welt hat am Startwochenende zwar offensichtlich genügend Besucher in die Kinos gespült, das dürfte sich aber nächste Woche ändern. Denn dann kommt The Amazing Spider-Man 2 in die US-Kinos und die Zielgruppe wird dann wohl lieber Emma Stone und Andrew Garfield beim Flirten auf der Leinwand zusehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Fox sichert sich “Flash Gordon”-Filmrechte

Zack Snyder soll Regie bei “Justice League”-Film führen