in ,

Disney plant ein ‘Alice im Wunderland’-Sequel

2010 spielte Alice im Wunderland weltweit gut eine Milliarde Dollar ein. Es dürfte also niemanden verwundern, dass Disney nun ein Sequel plant. Wie die Kollegen von Variety berichten, soll das Drehbuch wieder von Linda Woolverton stammen, die bereits das Script für die letzte Verfilmung geschrieben hat. Über die Story des Films ist noch nichts bekannt.

Woolverton war an zahlreichen Disney-Produktionen beteiligt, so schrieb sie zum Beispiel auch das Drehbuch zu Maleficent, das gerade mit Angelina Jolie in der Titelrolle verfilmt wird. Ebenso schrieb sie eine Musical-Version von Alice im Wunderland, die sich an den Film anlehnt und bald auf die Bühnen in den USA kommen soll.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer und das Poster für “Oblivion” mit Tom Cruise

Das große “The Dark Knight Rises”-Gewinnspiel