in ,

Drehbuchautor für “Knight Rider”-Film gefunden

In das Projekt Knight Rider-Film kommt Bewegung. Mit Brad Copeland (Born to be wild – Saumäßig unterwegs) wurde ein Drehbuchautor gefunden, wie The LA Times berichtet. Dadurch soll die Produktion des Films nun endlich in Gang gesetzt werden.

Der Film basiert auf einer Fernsehserie aus den Achtzigerjahren, in der David Hasselhoff den ehemaligen Detective Michael Knight spielt. Dieser wird vom Milliardär Wilton Knight angeheuert, um Verbrecher zu bekämpfen. Dabei ist ihm das sprechende Auto K.I.T.T behilflich. David Hasselhoff hat bereits angekündigt, dass er in dem Film gerne eine Rolle übernehmen würde. Wer weiß, vielleicht spielt er Wilton Knight und wird so Mentor des neuen Michael.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Warner Bros. und Legendary Pictures trennen sich

Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Visual Effects von “Der Große Gatsby”