in ,

Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Visual Effects von “Der Große Gatsby”

Regisseur Baz Luhrmann ist bekannt dafür, seine Filme mit opulenten visuellen Effekten auszustatten. Sein letztes Werk Der große Gatsby bildete da keine Ausnahme. Der Leiter der VFX-Abteilung Chris Godfrey hat nun ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, welche Arbeit seine Leute da geleistet haben.

Der Film enthält fast 1500 Einstellungen mit visuellen Effekten und in dem Video werden einige Szenen mit und ohne diese Effekte gezeigt. Jedem von uns ist klar, dass diese Effekte in vielen modernen Filmen eine wichtige Rolle spielen. Doch es ist schon erstaunlich zu sehen, wie die Effekte mit dem realen Szenenbild verschwimmen und wie wenig echte Aufbauten teilweise in den Kulissen verwendet werden. Viel Spaß beim Anschauen!

Video: Der Große Gatsby VFX

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Drehbuchautor für “Knight Rider”-Film gefunden

Wird Vin Diesel Marvel-Schurke?