in ,

Dritter “Hobbit”-Film kommt 2014 in die Kinos

Warner Bros. und Metro-Goldwyn-Mayer haben heute in Pressemitteilungen veröffentlicht, dass der dritte Teil von Der Hobbit am 18. Juli 2014 weltweit in die Kinos kommen soll. In Deutschland wird er aber wahrscheinlich schon am 17. Juli starten, da Filme hier üblicherweise am Donnerstag anlaufen und nicht am Freitag, wie in den USA. Der dritte Film bekommt den Titel Der Hobbit – Hin und zurück, den eigentlich der zweite Teil hatte, bevor aus dem Zweiteiler eine Trilogie wurde.

Der zweite Film trägt nun den englischen Titel The Hobbit: The Desolation of Smaug und behält den Starttermin am 12. Dezember 2013. Der erste Teil mit dem Titel Der Hobbit – Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 pünktlich zur Vorweihnachtszeit in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Bruce Willis weint als John McClane um Edward und Bella

Chris Pine: Star Trek 2 wird kein Batman