in ,

“Dumm & Dümmer”-Sequel wird produziert

Vor etwas mehr als einer Woche haben Warner Bros. und New Line Cinema den Stecker für das Dumm & Dümmer-Sequel gezogen und die Produktion eingestellt. Doch an anderer Stelle besteht offensichtlich die Hoffnung, mit dem Projekt Geld verdienen zu können und deshalb werden nun Universal Pictures und Red Granite Pictures den Film realisieren.

Das teilten die Regisseure Bobby und Peter Farrelly ihren Fans per Twitter mit. Gerüchten zufolge könnte die Produktion bereits in diesem Herbst starten. Der fertige Film würde dann im nächsten Jahr erscheinen – pünktlich zum 20. Jubiläum des Originals. Mal sehen, ob die Fanbase dann noch groß genug ist, um zumindest die geschätzten 30 Millionen Dollar Produktionskosten wieder einzuspielen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kommt nach dem “Man of Steel”-Sequel ein Gerechtigkeitsliga-Film?

Mary Jane Watson kommt erst in “The Amazing Spider-Man 3”