in ,

Emma Stone spielt Hauptrolle im nächsten Woody Allen Film

Mit Woody Allen zu arbeiten dürfte wohl nach wie vor für viele Schauspieler ein Traum sein und für Emma Stone wird er nun war. Wie die Kollegen von Deadline berichten, wird die junge Schauspielerin die Hauptrolle in seinem nächsten Film übernehmen. Über das Projekt ist ansonsten nur noch bekannt, dass es diesen Sommer in Spanien und Südfrankreich gedreht werden soll.

Stone hat gerade die Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man 2 beendet und dreht aktuell mit Michael Keaton den Film Birdman. Danach steht dann Woody Allens Projekt auf ihrem Plan und Anfang nächsten Jahres spielt sie schließlich in Crimson Peak von Regisseur Guillermo del Toro mit. Über so einen Terminkalender voller vielversprechender Projekte würden sich viele andere junge Schauspieler sicher auch freuen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Zach Braff finanziert “Garden State” Nachfolger “Wish I was here” über Kickstarter

Gwyneth Paltrow: “Iron Man 4” wird es nicht geben