in ,

Erster Trailer für “12 Years a Slave” mit Brad Pitt und Michael Fassbender

Für 12 Years a Slave, den neuen Film von Shame-Regisseur Steve McQueen, ist ein erster Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen wollen. Der Film basiert auf der Autobiografie von Solomon Northrup (dargestellt von Chiwetel Ejiofor) aus dem Jahr 1853. Dieser lebte als freier schwarzer Mann im Bundesstaat New York, als er entführt und in die Sklaverei verkauft wurde.

Dort begegnete ihm Grausamkeit, personifiziert durch den Sklavenhalter Edwin Epps (Michael Fassbender), aber auch unerwartete Freundlichkeit. Nach zwölf Jahren ändert sich Northrups Leben schließlich völlig, als er einen kanadischen Sklavereigegner (Brad Pitt) trifft. Klingt doch ein wenig nach Django Unchained, oder?

12 Years a Slave kommt am 23. Januar 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Ich – Einfach unverbesserlich 2” weiterhin Spitzenreiter in den USA

Drehbuchautor steigt beim “Chronicle”-Sequel aus