in ,

Erster Trailer für “Carrie” zeigt die komplette Story

Die Trailer-Verantwortlichen bei MGM scheinen sicher zu sein, dass jeder Mensch die Geschichte von Carrie schon kennt. Nur so ist zu erklären, warum der erste komplette Trailer die vollständige Story verrät. Es werden praktisch alle Schlüsselszenen gezeigt und er ist so detailliert, dass Fans des Buches sogar erkennen können, dass sich das Remake anscheinend stärker an der Buchvorlage orientiert, als die erste Verfilmung von Brian De Palma aus dem Jahre 1976.

Im Netz sind viele Kommentatoren der Meinung, dass Chloë Grace Moretz und Julianne Moore jeweils zu hübsch für ihre Rollen als Carrie und ihre Mutter seien. So etwas hört man über Hollywoodschauspielerinnen auch nicht alle Tage.

Carrie kommt am 5. Dezember 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kellan Lutz ergattert Hauptrolle in “Hercules 3D”

Neues Poster und Szenenbilder aus “Star Trek Into Darkness”