in ,

Erster Trailer für “Dallas Buyers Club” mit Matthew McConaughey

Im Film Dallas Buyers Club spielt Matthew McConaughey den texanischen Elektriker Ron Woodroof, der sich plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod sowie gegen das medizinische Establishment und Pharmaunternehmen wieder findet. Er bekommt die Diagnose HIV positiv und die Ärzte geben ihm noch 30 Tage zu leben. In den USA im Jahre 1985 gibt es noch nicht viele Medikamente und die Ärzte sind sich auch nicht sicher, wie sie die Krankheit angehen sollen.

Also schaut sich Ron nach alternativen Heilmethoden um, die allerdings teilweise illegal sind. Deshalb gründet er den “Buyers Club” um anderen kranken legalen Zugang zu seinen Heilmitteln zu ermöglichen. Dallas Buyers Club basiert auf wahren Begebenheiten und McConaughey wird für seine Darstellung des kranken Elektrikers als heißer Oscar-Kanditat gehandelt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Akte X”-Schöpfer Chris Carter: Dritter Film hängt von Fox ab

John Torturro, Ben Kingsley, Aaron Paul und Sigourney Weaver neu im Cast von Ridley Scotts “Exodus”