in ,

John Torturro, Ben Kingsley, Aaron Paul und Sigourney Weaver neu im Cast von Ridley Scotts “Exodus”

Der nächste Film von Kultregisseur Ridley Scott wird das Bibeldrama Exodus. Christian Bale spielt Moses und Joel Edgerton Pharao Ramses II. Nun sind noch ein paar bekannte Namen zum Cast dazugekommen. Ben Kingsley soll einen jüdischen Gelehrten darstellen und John Turturro ist nun ebenso mit von der Partie wie Scotts Lieblingsdarstellerin Sigourney Weaver.

Breaking Bad-Star Aaron Paul hat auch eine Rolle in dem Film ergattert und wird als hebräischer Sklave Joshua zu sehen sein, der das Volk nach Moses in das Gelobte Land führt. Für Paul dürfte Exodus wohl das bisher größte Kinoprojekt seiner Karriere sein. Zudem sehen wir ihn bald in einer Verfilmung des Rennspiels Need for Speed im Kino.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Dallas Buyers Club” mit Matthew McConaughey

Matt Damon spricht über Ben Affleck als Batman