in ,

Der erste Trailer für The Expendables 2 ist online

Gestern konntet ihr hier bei uns bereits den Teaser-Trailer zu The Expendables 2 sehen, heute ist nun auch der ganze Trailer veröffentlicht worden. Wer den Teaser noch nicht gesehen hat, kann ihn sich hier anschauen und die witzige Hintergrundgeschichte nachlesen.

Der Trailer enthält deftige Einzeiler, harte Action und etwas in die Jahre gekommene Action-Stars, die hier praktisch eine Hommage an sich selbst spielen – was will man als Fan mehr? Regie führte Simon West und in den Hauptrollen sind die alten Haudegen Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Randy Couture, Terry Crews, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger zu sehen. Neu im Team ist Liam Hemsworth, der wohl den Altersdurchschnitt senken soll.

The Expendables 2 kommt am 30. August 2012 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Stallone arbeitet an Drehbuch zu Rambo 5

Erste Bilder von “The Lizard” aus Spider-Man aufgetaucht