in ,

Erster Trailer zum Dronenfilm “Good Kill”

Zu Andrew Niccol’s neustem Film Good Kill gibt es nun den ersten Trailer zu sehen. Die Geschichte handelt von einem Dronenpiloten der mit seinem Job, welchen er aus einem Bunker stationiert Las Vegas durchführt, zu kämpfen hat. Gespielt wird der Pilot von Ethan Hawke der mit Niccol bereits Gattaca und Lord of War zusammen drehte. In weitern Rollen: January Jones, Bruce Greenwood, Jake Abel und Zoe Kravitz.

Niccol‘s letzte Filme, In Time & Seelen (The Host), konnten leider weniger begeistern als seine Frühwerke. Bisher hört man über Good Kill aber vermehrt positives nachdem er auf einigen Festivals lief. In den amerikanischen Kinos läuft das Drama ab Mitte Mai; einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Millar-Comic in Arbeit: “Chrononauts”

Lichtspielcast 25 – “Kingsman”