in ,

Neuer Millar-Comic in Arbeit: “Chrononauts”

Wie collider berichtet wird Universal das nächste Mark Millar-Comic auf die große Leinwand bringen. Chrononauts ist der Titel und handelt von zwei zeitreisenden Genies die während ihrer Reise berühmte Persönlichkeiten treffen, die normale Zeitlinie aus dem Gleichgewicht bringen und historische Ereignisse besuchen. Das passiert natürlich alles im durchgedrehten Millar Style der bisher die Comicvorlagen für Wanted, Kick-Ass sowie Kingsman lieferte.

Millar verfasste wie schon erwähnt das Comic und wird zusammen mit dem Zeichner des Comics, Sean Gordon Murphy, den Film produzieren. Schreiberling Chris Morgan (Autor der Fast&Furious-Filme) wird ebenfalls als Produzent agieren. Ob er auch das Script verfassen wird ist noch nicht bekannt. Einen Regisseur gibt es ebenfalls noch nicht. Für Interessierte: Die erste Ausgabe des Comics ist diese Woche ganz frisch erschienen.

Quelle: collider

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Making of Rocket von “Guardians of the Galaxy”

Erster Trailer zum Dronenfilm “Good Kill”