in ,

Erstes Bild von Alexa Vega in Machete Kills

Wem der Name nichts sagt: Alexa Vega spielte die Carmen Cortez in den ersten drei Spy Kids Filmen und dürfte den meisten Kinofans vor allem aus dieser Rolle in Erinnerung sein. Robert Rodriguez führte damals Regie, und da er gerne öfter mit den gleichen Schauspielern zusammenarbeitet, hat er sie wohl nun auch für Machete Kills mit an Bord genommen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Vega ein Bild von sich als KillJoy mit der Anmerkung, dass Rodriguez sein OK für eine kleine Vorschau auf ihre Figur gegeben hat. Neben Vega sind in Machete Kills noch Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Demian Bichir, Amber Heard, Sofia Vergara, Zoe Saldana und Charlie Sheen zu sehen. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Indiana Jones 5 fehlt noch immer die zündende Idee

Der Trailer für Silent Hill: Revelation 3D ist da