in ,

Erstes Bild von Amber Heard in Machete Kills

Ein erstes Bild von Amber Heard in Machete Kills wurde veröffentlicht. Die 26-jährige spielt in dem Film von Robert Rodriguez Miss San Antonio, die Machete auf seinem Weg durch Mexiko folgt, wo er einen Waffenhändler ausschalten will, der eine Waffe in den Weltraum starten möchte. Klingt doch nach einer absolut glaubwürdigen Geschichte!

Amber Heard in Machete Kills

Wir konnten euch bereits Bilder von dem Spy Kids-Star Alexa Vega und von Lady Gaga als La Chameleon zeigen. Die Besetzung von Machete Kills besteht zudem noch aus so illustren Namen wie Mel Gibson, Sofía Vergara, Jessica Alba, Charlie Sheen, Michelle Rodriguez, Edward James Olmos, Vanessa Hudgens, Cuba Gooding Jr. und natürlich Danny Trejo als Machete.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Ghostbusters 3 scheint tatsächlich realisiert zu werden

Zahlreiche Bilder vom Game of Thrones Set in Marokko