in ,

Erstes gruseliges Bild aus dem Tanz der Teufel Remake

Auf der New York Comic Con zeigte Screen Gems ein erstes Szenenbild aus dem Tanz der Teufel (The Evil Dead) Remake. Das Bild wurde vom Magazin Entertainment Weekly veröffentlicht und nun könnt ihr es auch hier bei uns sehen. Der Film handelt von einer Gruppe Mittzwanziger, die in einer abgelegenen Hütte Schutz suchen. Dort finden sie das Buch der Toten und erwecken unabsichtlich schlafende Dämonen, die sich im nahen Wald aufhalten.

Gruseliges Bild aus dem Remake zu Tanz der Teufel.

Die Dämonen ergreifen Besitz von einem Gruppenmitglied nach dem anderen, bis nur noch eines übrig bleibt und um sein Leben kämpft. Regie beim Remake des Kultfilms aus dem Jahr 1981 führte Fede Alvarez und am Drehbuch hat unter anderem Diablo Cody mitgearbeitet.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Carrie Poster zeigt eine blutverschmierte Chloe Moretz

Christoph Waltz spielt Michail Gorbatschow