in ,

Expendables 2 mit Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis

Das Namedropping für das Expendables-Sequel ist in vollem Gange: während erst kürzlich Jean Claude Van Damme und der mittlerweile 71-jährige Chuck Norris anscheinend bestätigt wurden, konnte man nun die Verträge mit Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis fixieren. Beide sollen dieses Mal größere Rollen erhalten als noch beim ersten Zusammentreffen der Action-Superstars.

Des Weiteren sind Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Randy Couture mit von der Partie. Natürlich kehrt auch Sylvester Stallone in seine Rolle zurück, den Regieposten gab er jedoch an Actionspezialist Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider) ab.

Expendables 2 wird in den USA am 17. August 2012 in die Kinos kommen, wir sind gespannt ob bis dahin noch der eine oder andere bekannte Schauspieler zum Cast dazu stoßen wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Trailer zum Oscar-Anwärter Eine dunkle Begierde

Nike präsentiert die Sneakers aus Zurück in die Zukunft