in ,

Joe Carnahans neuer Actioner: “Motorcade”

Joe Carnahans neuer Film heißt Motorcade: Ein Actionfilm in dem eine Gruppe von Terroristen die Autokolonne des US-Präsidenten angreift während ein Secret Service Agent versucht den Tag zu retten. Das Projekt ist schon länger in Arbeit (seit 2004) aber nun scheint es endlich Form anzunehmen. Carnahan wird neben der Regie, auch das Script überarbeiten. Dessen letzter Film Stretch schaffte es nicht ins Kino und feierte auf VOD Premiere. Außerdem führte er im TV mehrmals Regie: Blacklist & State of Affairs.

Carnahan ist bekannt für starke Genrefilme wie den düsteren Polizeithriller Narc, den spaßigen Smokin Aces sowie das knallharte Survivaldrama The Grey. Dreamworks’ Wahl passt demnach wie die Faust aufs Auge.

Quelle: collider

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

3. Ring-Film der Horrorreihe: “Rings”

“Frozen 2” offiziell in Arbeit