in ,

Letzter Trailer und Poster für “Star Trek Into Darkness”

Mit diesem Trailer hatte ich eigentlich erst morgen gerechnet, aber nun wurde er doch schon so früh veröffentlicht, dass wir ihn euch heute zeigen können. Ich hatte bereits in einer anderen News angesprochen, dass mit Iron Man 3, Man of Steel und Star Trek Into Darkness gleich drei Science-Fiction Filme auf uns zukommen, die in den Trailern einen sehr düsteren Eindruck machen.

Und dieser Trailer hinterlässt einen wirklich düsteren Eindruck, die Verzweiflung lässt sich fast schon mit Händen fassen. Mit pathetischen Dialogen soll zwar ausgedrückt werden, dass sich alles schon noch zum Guten wenden wird, aber dieser Teil des Trailers hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Visuell ist er hingegen großes Kino und auch die Action kann sich sehen lassen.

Chris Pine als Kirk auf dem Star Trek Into Darkness-Poster.

Den fertigen Film könnt ihr ab dem 9. Mai 2013 in den deutschen Kinos sehen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Robert Downey Jr. verdiente mindestens 50 Millionen Dollar mit “The Avengers”

Phantastischer neuer Trailer für “Man of Steel”