in ,

Liam Neeson würde sofort bei “Arrow” mitspielen

Auf der Comic-Con in San Diego wurde vor einigen Tagen Ra’s al Ghul als Oberbösewicht für die kommende dritte Staffel der Serie Arrow vorgestellt. Wie die meisten wissen dürften, wurde diese Figur in Batman Begins und kurz auch in The Dark Knight Rises von Liam Neeson dargestellt. Der hätte kein Problem damit, Ra’s al Ghul auch im TV zu spielen, wie die Kollegen von MTV berichten.

Bisher sei zwar noch niemand an ihn herangetreten, aber wenn jemand das täte, wäre er sofort dabei, so Neeson. Vor einigen Jahren wäre es noch undenkbar gewesen, dass sich ein Kinostar für mehr als eine Gastrolle in einer TV-Serie hergibt. Doch die Zeiten sind nun vorbei. Vielleicht sehen wir Neeson also tatsächlich bald in seiner alten Rolle wieder.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Underworld”-Reboot in Planung

Hacker veröffentlichen zahlreiche private Nacktbilder von Schauspielerinnen