in ,

Magazincover zeigt Superman und Amy Adams als Lois Lane

Bereits gestern war ein abfotografiertes Bild von Henry Cavill als Superman und Amy Adams als Lois Lane aufgetaucht. Dank der Kollegen von ComingSoon ist das Bild nun auch in einer HD-Variante zu sehen. Es zeigt Superman in vollem Kostüm mit Cape und die Aufnahme von Lois Lane dürfte die erste offizielle sein. Adams war vorher allerdings schon von Paparazzi während der Dreharbeiten am Set abgelichtet worden.

Das Cover des Magazins Total Film zeigt Superman und Lois Lane.

In Zack Snyders Film Man of Steel muss sich Superman entscheiden, ob er seine Kräfte einsetzen will, um den Frieden zu erhalten, oder um zu erobern. Egal wie er sich entscheidet, er muss dabei auf jeden Fall diejenigen, die er liebt, vor einer neuen Gefahr schützen.

Man of Steel kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Danny Boyle plant “Trainspotting”-Sequel für 2016

Drehbuchautor Damon Lindelof erklärt, warum der “Star Trek Into Darkness”-Bösewicht geheim bleiben soll