in ,

Need for Speed Film für 2014 angekündigt

Gerüchte hatte es schon länger gegeben, nun wurde auch offiziell von DreamWorks bestätigt, dass es einen Kinofilm zur beliebten Rennspielserie Need for Speed geben wird. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2013 beginnen, 2014 soll der Streifen dann in die Kinos kommen. Regisseur ist Scott Waugh (Act of Valor), das Drehbuch stammt von George Gatins, der zusammen mit seinem Bruder John die Geschichte entwickelt hat.

DreamWorks Vorstandsvorsitzender Steven Spielberg sagte, dass er sich sehr darauf freue, dieses epische Videospiel zum Leben zu erwecken, das wie für das Kino gemacht sei. Der Film soll eine sehr schnelle und benzingeschwängerte Umsetzung sein und sich an den Traditionen von Auto-Klassikern aus den 70ern orientieren, dabei aber trotzdem der Spielvorlage treu bleiben.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Christopher Nolan wird nie wieder einen Batman-Film drehen

Merida – Legende der US-Kinokassen