in ,

Neill Blomkamps nächster Film „Chappie“ wird ab Herbst gedreht

Neill Blomkamps Film District 9 war ein echter Überraschungshit und auch sein neustes Werk Elysium verspricht ein sehr guter Film zu werden. Nicht nur Fans des Regisseurs werden sich also sicher über die Nachricht freuen, dass die Produktion seines nächsten Films bereits in diesem Herbst starten wird.

In dem Sci-Fi-Streifen Chappie spielt Sharlto Copley den mit künstlicher Intelligenz ausgestatteten Roboter Chappie, der von zwei Gangstern gestohlen wird, die ihn für ihre Zwecke einsetzen wollen. Die beiden Gangster spielen Ninja und Yolandi Visser, Frontmann und -frau der südafrikanischen Band Die Antwoord. Das Drehbuch schrieb Blomkamp zusammen mit Terri Tatchell (District 9) und er wird den Film zusammen mit Simon Kinberg produzieren.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Glen Powell bekommt Rolle in „The Expendables 3“

Neues Szenenbild aus „The Walking Dead“ Staffel 4 zeigt Michonne auf einem Pferd