in ,

Neuer Trailer für “Game of Thrones” Staffel 4

In knapp einem Monat startet die vierte Staffel von Game of Thrones in den USA und HBO heizt das Interesse mit immer mehr Promo-Material an. Erst vor Kurzem gab es einen Trailer für die Staffel zu sehen und nun wurde wieder ein neuer veröffentlicht, den ihr euch hier bei uns ansehen könnt.

Fans der Serie dürften sich auf die Folter gespannt fühlen, denn da jede Staffel von Game of Thrones nur wenige Folgen hat, sind die Pausen zwischen den einzelnen Staffeln immer sehr lang. Die Pilotfolge dürfte HBO wieder Zuschauerrekorde bringen und nach wenigen Wochen ist das kurze Vergnügen dann vorbei und die Warterei auf die nächste Staffel geht los.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Oscars 2014: “12 Years a Slave” ist bester Film, “Gravity” gewinnt sieben Oscars

David Goyer spricht über den “Constantine”-Pilot