in ,

Neuer Trailer für “Pacific Rim” von Guillermo del Toro

Guillermo del Toro ist aktuell so beschäftigt, dass er sogar das Angebot abgelehnt hat, bei Star Wars: Episode VII Regie zu führen. Ein Ergebnis seiner harten Arbeit ist Pacific Rim, für den wir euch heute einen neuen Trailer vorstellen können. Gezeigt wurde der Trailer auf der Consumer Electronics Show (CES), der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik, die gerade in Las Vegas stattfindet.

Wie schon der erste Trailer, zeigt auch dieser hier wieder, dass Pacific Rim ein großartiger Actionfilm werden könnte. Gigantische Monster kämpfen gegen gigantische Roboter – das ist doch der Stoff, aus dem Blockbuster geschnitzt sind.

Kinostart von Pacific Rim in Deutschland ist am 18. Juli 2013.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Frank Darabont schreibt “Godzilla”-Reboot um

Joseph Gordon-Levitt bei “Sin City: A Dame to Kill For” dabei