in ,

Neuer Tribute von Panem Clip mit Peeta

MTV veröffentlichte einen neuen Clip aus Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele und diesmal liegt der Fokus auf Peeta Mellark (Josh Hutcherson). Dieser wird von Caesar Flickerman (Stanley Tucci) interviewt. Thema des Interviews ist, ob Peeta in seiner Heimat eine Freundin hat. Peeta sagt, es gäbe da ein Mädchen, in das er schon lange verliebt sei.

Darauf entgegnet Flickerman, dass sie auf jeden Fall mit ihm ausgehen müsse, wenn er die Spiele gewinnt. Doch das ist natürlich nicht so, denn wie Fans der Bücher bereits wissen, ist dieses Mädchen Katniss (Jennifer Lawrence), die bei dem Interview anwesend ist und deren Gesicht als letztes eingeblendet wird. Da nur einer die Spiele überleben kann, sieht es eher düster für eine gemeinsame Zukunft aus.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Filmvorschau: Chronicle – Wozu bist du fähig?

Zweiter deutscher Trailer für Men in Black 3