in ,

Neues Szenenbild mit Charlotte Gainsbourg aus Lars von Triers “Nymphomaniac”

Heute wurde bekannt gegeben, dass sich Magnolia Pictures die US-Rechte an Lars von Triers neuem Film Nymphomaniac gesichert hat. Der Film hat somit einen Verleih gefunden, obwohl noch niemand in der Öffentlichkeit den Film gesehen hat, was sehr ungewöhnlich für Indie-Produktionen ist. Diese werden meistens zuerst auf einem Festival gezeigt, um das Zuschauerinteresse zu testen.

Ebenso ist ein neues Szenenbild aus dem Film erschienen, auf dem Charlotte Gainsbourg, die im Film eine Nymphomanin spielt, mit zwei Männern zu sehen ist. Mit solchen Bildern und der Ankündigung von Shia LaBeouf, in dem Film echten Sex zu haben, dürfte es kein Problem sein, ein interessiertes Publikum für Nymphomaniac zu finden.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Amanda Seyfried spielt bei “A Million Ways to Die in the West” mit

Peter Dinklage bekommt Rolle in “X-Men – First Class 2”