in ,

7 Neue Fotos aus „Man of Steel“ veröffentlicht

Auf dem Cover des aktuellen Entertainment Weekly Magazins ist der Mann aus Stahl zu sehen und zusammen mit der Coverstory wurden einige Bilder aus dem Film veröffentlicht, die wir euch dank der Kollegen von Slashfilm.com hier zeigen können. Wir sehen eine Großaufnahme von Henry Cavill als Superman, die einen guten Blick auf den schönen neuen Anzug gestattet. Puristen werden allerdings zu Meckern haben, dass man Superman nicht nur seine rote Hose, sondern nun auch noch seine Locke genommen hat.

Weiterhin sehen wir Michael Shannon als General Zod. Meiner Meinung nach eine tolle Besetzung, denn Shannon kann auch ohne Kostüm ziemlich furchterregend schauen. Und schließlich sehen wir noch etwas, das bisher an mir vorübergegangen ist: die Superschurkin Faora wird von der deutschen Schauspielerin Antje Traue dargestellt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Anne Hathaway bekommt Rolle in Christopher Nolans „Interstellar“, Matthew McConaughey auch mit dabei

Das Kinofilme.com „Unterwegs mit Mum“-Gewinnspiel