“Mission: Impossible 5” – McQuarrie gibt Update zur Fortsetzung

Mission: Impossible 5 – McQuarrie gibt Update zur Fortsetzung

Bisher ist nocht nicht viel über den fünten Teil der Agentenreihe bekannt: Chris McQuarrie führt Regie, Tom Cruise spielt die Hauptrolle Drew Pearce & Will Staples verfassten das Drehbuch und ein paar Fotos die Cruise bei einem beeindruckenden Flugzeugstunt zeigen darf man online bewundern. Vor kurzem zeigte sich das Studio Paramount dann sogar recht zuversichtlich bzgl. des Film, verlegte man den Kinostart doch um mehrere Monate nach vorne: Schon Ende Juli läuft die Fortsetzung in den Kinos an. Einen Trailer gibt es bisher allerdings noch nicht. Das mag daran liegen, dass die Dreharbeiten noch in vollem Gange sind. Obwohl es keine Seltenheit ist während der eigentlichen Produktion schon die ersten bewegten Bilder zu veröffentlichen.

Dazu kam es, dass einige Kontroversen sprch Gerüchte um das Ende gab: es soll neu geschrieben werden, die Produktion wurde angehalten etc… Zu jenen Gerüchte hat Regisseur McQuarrie sich nun auf Twitter geäußert und klar Stellung genommen. Laut ihm schreibe man das Drehbuch täglich um (seit dem ersten Drehtag) und sie drehen momentan das Finale was nur etwas mehr Planung erforderte. Mehr zu seinen Kommentaren unter dem unten aufgeführten Link. Neben Cruise gesellen sich abermals Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames zum Cast. Neu dabei sind diesmal unter anderem Alec Baldwin und Sean Harris.

Quelle: slashfilm

Weitere Informationen

Personen: