in ,

Sony plant “Spider-Man” Spin-off mit weiblicher Hauptfigur

Girl Power ist das neue Motto der Kinostudios, denn offensichtlich hat man dort endlich das weibliche Publikum für sich entdeckt. Diese Publikum möchte man inzwischen nicht nur für Romcoms und ähnliches begeistern, sondern auch für Superhelden.

Aus diesem Grund plant Sony wohl ein Spider-Man Spin-off mit einer weiblichen Hauptfigur. Deadline veröffentlichte diese News kurz nachdem auch Marvel-Präsident Kevin Feige geäußert hatte, dass er sich lieber früher als später Filme mit einer weiblichen Hauptfigur wünsche. Angeblich soll Burn Notice-Autorin Lisa Joy Nolan das Drehbuch verfassen. Wer denn nun die Hauptfigur des Films wird, steht aber noch in den Sternen. Starten wird er wahrscheinlich nicht vor 2017.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Lichtspielcast 16 – “Argo”

AMC veröffentlicht Teaser für “Better Call Saul”