in ,

“Suicide Squad” – Killer Croc gecastet für Bösewicht-Spektakel

Wie “the wrap” berichtet wurde bekannt dass Killer Croc in Suicide Squad dabei sein und von von Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost, Thor: The Dark World) gespielt wird. Ob er bei so vielen Bad Guys einen von den “Guten” oder “Bösen” spielen wird ist noch nicht klar. Geschrieben und inszeniert wird der Film von David Ayer (End of Watch, Herz aus Stahl). August 2016 ist der Kinostart.

Der Film erzählt von einer Truppe Superbösewichter aus dem “DC Comics”-Universum welche von einer geheimen Agentur angeheuert werden um verdeckte Missionen durchzuführen. Bisher gecastet wurden: Will Smith als Deadshot, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Captain Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Viola Davis als Amanda Waller, Jay Hernandez als El Diablo und Jared Leto als Joker,

Quelle: the wrap

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

“Mad Max: Fury Road” – Neuer Trailer haut nochmal alles raus

“Hannibal” – Guillermo del Toro wird Episode inszenieren