in ,

Tom Hiddleston stürmt als Loki die Comic-Con-Bühne

Die Besucher der San Diego Comic Con haben einmal mehr beweisen, warum die Veranstaltung als absolutes Geek-Fest bekannt ist. Während Marvel-Präsident Kevin Feige gerade über Thor: The Dark World sprach, gingen in der Halle plötzlich die Lichter aus und aus dem Off ertönte die Stimme von Loki (Tom Hiddleston)

Die Besucher begannen laut zu jubeln und wurden noch lauter, als schließlich die Lichter wieder eingeschaltet wurden und Loki auf der Bühne zu sehen war. Das Publikum huldigte ihm, als würde es einem echten Herrscher huldigen und skandierte laut „Loki, Loki!“ Hiddleston hatte sichtlich gefallen an seinem Auftritt und konnte sich hin und wieder ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Offiziell bestätigt: „Man of Steel“-Sequel mit Superman und Batman kommt 2015

Comic-Con-Trailer für „Die Tribute von Panem: Catching Fire“