in ,

Vierte Staffel von “The Walking Dead” offiziell bestätigt

The Walking Dead ist die erfolgreichste AMC-Serie aller Zeiten. Es war also eigentlich reine Formsache, dass der Sender eine weitere Staffel der Hitserie in Auftrag geben wird. Das wurde nun auch offiziell bestätigt. Allerdings gibt es auch eine eventuell schlechte Nachricht: Showrunner Glen Mazzara ist dann nicht mehr dabei. Der hatte die zweite und dritte Staffel begleitet, aber hatte offensichtlich andere Ansichten, wie es mit der Serie weitergehen sollte, als die Verantwortlichen bei AMC.

Aus diesem Grund habe man sich einvernehmlich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Mazzara wird aber noch für die Postproduktion der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel verantwortlich sein. Nachdem bereits Serienschöpfer Frank Darabont die Serie verlassen hatte, ist nun auch sein Nachfolger weg. Bleibt zu hoffen, dass gleichwertiger Ersatz gefunden wird.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Kristen Stewart für “Snow White”-Sequel bestätigt

On My Own Trailer für “Les Misérables”