in ,

Autor Lawrence Kasdan möchte Neustart für “Star Wars”

Lawrence Kasdan hat die Drehbücher für Das Imperium schlägt zurück sowie Die Rückkehr der Jedi-Ritter geschrieben und soll nun auch bei den zukünftigen Filmen der Reihe eine Rolle spielen. Angeblich schreibt er das Drehbuch zum ersten Solo-Film und soll J.J. Abrams bei Episode VII beraten. In einem Interview mit den Kollegen der LA Times äußerte er sich nun zu den Filmen.

Ich versuche einen Neustart“, sagte er. “Es gibt da bestimmte Vergnügen, die die Saga den Leuten bereiten kann, die sie bisher vermisst haben und wir hoffen ihnen das bieten zu können, und gleichzeitig soll sich alles neu anfühlen.” Seiner Meinung nach möchte auch J.J. Abrams mit der Saga neue Wege beschreiten. Fans dürfen also auf massive Änderungen gespannt sein.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Saoirse Ronan dreht mit Ryan Gosling “How to Catch a Monster”

“Avatar” setzt die Rekordjagd bei den Blu-ray-Verkäufen fort