in ,

Saoirse Ronan dreht mit Ryan Gosling “How to Catch a Monster”

Ryan Gosling ist nicht nur ein internationaler Frauenschwarm, dessen Bilder bei Pinterest Frauenherzen höher schlagen lassen, sondern auch ein etablierter Schauspieler, der vor allem im Indie-Bereich einige Erfolge feiern konnte. Nun will er mit How to Catch a Monster sein Regiedebüt geben und hat einige bekannte Kolleginnen für das Projekt gewinnen können.

Mit Christina Hendriks hat er bereits in Drive sehr gut zusammengearbeitet und seine aktuelle Freundin Eva Mendes musste Gosling sicher auch nicht lange überreden. Nun wurde bekannt, dass auch Saoirse Ronan bei How to Catch a Monster mitspielen wird. Eine sehr gute Besetzung hat der Film nun also, jetzt muss auch der Rest passen. Denn Gosling wird nicht nur Regie führen, sondern hat sich auch die Geschichte für den Science-Fiction-Film ausgedacht. Hoffen wir, dass er sich da für den ersten eigenen Film nicht zu viel vorgenommen hat.

Die Dreharbeiten für How to Catch a Monster starten im Frühjahr, der Film wird vorraussichtlich 2014 in die Kinos kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Analyse der musikalischen Kategorien bei den Oscars 2013: Ein Jahr voller raffiniert vermischter Einflüsse

Autor Lawrence Kasdan möchte Neustart für “Star Wars”