in ,

Erstes Star Trek Into Darkness Poster im Stil von The Dark Knight

Paramount hat ein erstes Poster für Star Trek Into Darkness veröffentlicht, das sofort einen Spitznamen bekommen hat, den ihr sicher sofort nachvollziehen könnt. Die Kollegen von Badass Digest haben es direkt Star Trek Into Dark Knight genannt, weil die Ähnlichkeit zu einem Poster für The Dark Knight Rises nicht zu verkennen ist.

Tatsächlich erwartet man hier in der Mitte förmlich den dunklen Ritter. Das Poster greift wohl die schon aus dem Kurzinhalt bekannte Tatsache auf, dass eine fremde macht die Flotte zerstört hat, aber so richtiges Star Trek Feeling will irgendwie nicht aufkommen. Aber es wird sicher noch mehr Poster geben, bis der Film am 16. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommt.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

4 Comments

Leave a Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    End of Watch kommt erneut in die US-Kinos

    Django Unchained ist lustig und lang