in ,

Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht

In einer Pressemitteilung gaben Disney, Marvel und DMG Entertainment bekannt, dass Iron Man 3 zum Teil in China gedreht wird. Die Dreharbeiten dort werden im Spätsommer beginnen. Stanley Cheung, Geschäftsführer von Walt Disney China, sagte dazu: “Die Popularität des Marvel Franchise auf der ganzen Welt gibt uns die Möglichkeit, den Fans einen weiteren Film vollgepackt mit Action zu präsentieren.

Die Co-Produktion von Iron Man 3 in China ist ein Zeugnis dafür, wie wichtig Disney dieses Publikum ist und dass man der lokalen Industrie zutraut, Blockbuster Material liefern zu können.” Die Dreharbeiten für Iron Man 3 in den USA sollen bereits im Mai beginnen, der Kinostart in Deutschland ist für den 2. Mai 2013 geplant.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

One Comment

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Iron Sky

Neue Clips für Prometheus und The Avengers