in ,

Twilight: Breaking Dawn – Poster und Ausblick auf den Trailer

Bis zum 24. November müssen sich die Fans der beliebten Twilight-Reihe noch gedulden, bis der erste Teil des großen Finales Twilight: Breaking Dawn in den Kinos zu sehen sein wird. Nun gibt es jedoch zwei neue Teaser-Poster, die die Zeit bis dahin verkürzen sollen (oder unendlich lang erscheinen lassen, je nachdem). Zu sehen sind Bella und Edward mit ihren Eheringen auf dem einen, sowie Jacob und das Wolfsrudel auf dem anderen.

Den ersten Trailer zu Twilight: Breaking Dawn Part 1 könnt ihr euch hier ansehen, den offiziellen neuen Trailer präsentieren wir an dieser Stelle dann am Dienstag, einen kurzen Ausschnitt daraus haben wir aber bereits jetzt für euch:


Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

3 Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Das Kinofilme.com “Scarface”-Gewinnspiel

Freunde mit gewissen Vorzügen erobern deutsche Charts